+49 0170-242 99 34 brief@jennifer-handy.de

PERSONAL TRAINING & ONLINE COACHING

Ich unterstütze beruflich erfolgreiche Mütter, Verspannungen und Rückenschmerzen zu lindern und mit mehr innerer Gelassenheit das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Neugierig geworden ? Informiere dich jetzt!

WENIGER VERSPANNUNGEN UND RÜCKENSCHMERZEN – MEHR INNERE GELASSENHEIT

Mein become well-Konzept ist für dich geeignet, wenn …

… du dich spürbar attraktiver, lebendiger und fitter fühlen möchtest durch dein neu erlangtes entspannteres ICH, in einem beweglicheren und leistungsfähigeren Körper.

… du mit einfachen Bewegungsgewohnheiten deinen Körper spürbar kräftigen möchtest, damit du nach einem langen Arbeitstag weniger Schmerzen im unteren Rücken hast.

… du mit mehr Ausgeglichenheit die Entwicklung eines liebevollen und harmonischen Familienleben positiv beeinflusst möchtest.

… dir ist ein persönlicher Kontakt und der richtige Experte bei der Umsetzung deiner Wünsche und Ziele wichtig.

DEINE TOP-VORTEILE

Z

Du erlangst nach kurzer Zeit mehr Bewegungsqualität und ein entspannteres Körpergefühl, aufgrund weniger Verspannungen und Rückenschmerzen.

Z

Du wirst leichter einschlafen, erholsam durchschlafen und morgens frisch und munter aufwachen, durch weniger innerer Anspannung.

Z

Du wirst in weniger als 90 Tagen sicht- und spürbare Erfolge erfahren durch zeitsparende Strategien und meine individuelle Betreuung.

Was du jetzt tun solltest.

WENN DU EINE BERUFLICH ERFOLGREICHE MAMA BIST UND ICH DIR NACHHALTIG UND ZEITSPAREND ZU MEHR LEICHTIGKEIT IM ALLTAG UND WENIGER VERSPANNUNGEN UND RÜCKENSCHMERZEN VERHELFEN SOLL, DANN SIND HIER DIE NÄCHSTEN SCHRITTE FÜR DICH.

Schritt 1

Sichere dir unter dem Button ,,Jetzt GRATIS Kennenlern-Gespräch buchen“ einen kostenlosen Termin für unser Vorgespräch. Dabei handelt es sich um ein kurzes Telefonat indem wir schauen, ob du zu meinem Konzept passt und ob ich dich deinem Ziel näher bringen kann. 

Schritt 2

Anschließend lernst du mich und mein Konzept in einem persönlichen und unverbindlichen Probetraining kennen.  Wir finden gemeinsam die beste Strategie und Vorgehensweise für deinen Alltag.

Schritt 3

Du wirst in kurzer Zeit fühl- und sichtbare Erfolge erleben und deutlich mehr Lebensqualität genießen durch leicht umsetzbare Strategien und meine individuelle Betreuung.

Sichere dir jetzt einen Termin für dein kostenloses Kennenlern-Gespräch und erfahre, wie du anhaltend und ohne großen Aufwand nach kurzer Zeit mehr Bewegungsqualität und ein entspannteres Körpergefühl erlangst. 

ÜBER MICH

Personal Trainerin & Mental Coach
Pilatesverrückte. Yoga Junkie
Teetrinkerin. Salat-Fanatikerin
BGMlerin. Arbeitsschützerin
2-fach Mama
Entschleunigungsspezialistin
Ich stehe für Wertschätzung und Empathie.