Seite auswählen

Über Anika , Coach für Selbstverwirklichung und erfüllte Beziehungen, wurde ich auf die  Blogparade von Stylepeacock aufmerksam. Darin bittet Chris uns so viele Fakten über uns selbst zu nennen, wie viele Lebensjahre wir zählen. Da ich nächsten Monat 37 Jahre alt werde, folgen nun 37 Faken über mich:

Das weißt du bestimmt noch nicht über mich

  1. Ich esse gerne Eis MIT Sahne. Aber dann ausschließlich Joghurt-Eis. Das schmeckt mir am besten.
  2. Wenn ich genug Zeit habe, lese ich am liebsten Bücher mit mehr als 300 Seiten.
  3. Ich trinke überhaupt keinen Kaffee.
  4. Ich werde sogar auf den Tretboot Seekrank!
  5. Der 1. FC Köln verfolgt mich schon das ganze Leben. Mein Vater war FC-Fan und mein Mann auch.
  6. Mein Vater hieß Christian und mein Mann auch😉
  7. Meine Familie und ich machen gerne Kurzurlaube.
  8. Mein absolutes Lieblingsessen ist: SALAT!!! Deswegen ist das Salatbuffett mein Paradies.
  9. Ich habe eine Schneiderlehre gemacht, damit ich endlich Hosen hatte die mir von der Länge her passten.
  10. In der 3. Klasse habe ich während einer Klassenarbeit von jemanden abgeschrieben, weil ich die Anweisung des Lehrers, man könnte fragen, wenn man etwas nicht versteht, irgendwie missverstanden habe.
  11. In der Schule war mein Mann überhaupt nicht mein Typ.
  12. Ich würde gerne mal nach Indien reisen.
  13. Ich bin sehr nachtragend und vergesse nie etwas.
  14. Die theoretische Führerscheinprüfung habe ich zwei mal machen müssen.
  15. Meine Lieblingsgruppe sind die Fantastischen Vier.
  16. Ich hatte als Kind immer Heimweh und auch heute bin ich gerne zu Hause.
  17. Während einer Klassenfahrt nach Koblenz hat mir eine Taube auf den Kopf geschissen.
  18. Ich mag überhaupt nicht saugen und wischen, dafür
  19. bügel ich leidenschaftlich gern.
  20. Ich hatte einen Leistenbruch im Alter von einem Jahr, weil ich eine viel zu schwere Gießkanne gehoben habe.
  21. Ich bin dem Tod zwei mal von der Schippe gesprungen, einmal als Baby, als ich einen Fieberkrampf hatte und 2008 als meine Schilddrüse rebellierte und ich eine thyreotoxische Krise hatte.
  22. Ich muss schon sagen 37 Fakten zu finden ist echt nicht leicht. Gut, dass ich die Blogparade heute gefunden habe und nicht 2046!
  23. Ich esse lieber ein Käsebrot als Kuchen.
  24. Meine erste Tochter Lilly hat sich während der Geburt noch mal gedreht und kam mit schiefer Nase raus. Mein erster Gedanke: An der Nase müssen wir aber was machen:-)
  25. Ich wäre gerne Pilotin geworden, leider war ich dafür zu klein.
  26. Ich höre seit 2011 auf meinen Bauch und muss sagen, dass ich damit besser gefahren bin als auf den Kopf zu hören.
  27. Ich habe oft das Gefühl noch nicht genug zu Wissen und lese dann gerne Fachbücher.
  28. Ich mache mich oftmals zu klein, obwohl mir jeder eine große Kompetenz zuschreibt.
  29. Ich kann unheimlich schlecht nein sagen.
  30. Ich habe mein Helfer-Syndrom in letzter Zeit ganz gut im Griff.
  31. Ich kann überhaupt nicht singen.
  32. Am liebsten trage ich keine Socken.
  33. Ich hatte eine zeitlang viele Turnschuhe.
  34. Mit 18 habe ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und es von meiner Mutter pflegen lassen, weil ich beim ersten Pflegeversuch umgefallen bin😉
  35. Ich muss beim Blutabnehmen liegen.
  36. Ich kann Menschen nicht leiden, die auf andere Neidisch sind.
  37. Ich habe keine Angst alt zu werden, weil ich seit 2011 ein erfülltes Leben habe.

 

Du möchtest auch an der Blogparade teilnehmen, also: Los geht’s! Informiere dich hier, wie du teilnehmen kannst und was die anderen Teilnehmer bereits geschrieben haben.

Ich bin schon gespannt, zu lesen, was ich noch nicht über dich wusste!